RE: Vorgestellt: Nokia N8
Erstens das! Darüberhinaus hat das iPhone kein TFT, sondern IPS-Display...und ich glaube selbst Kameratechnisch dürfte das iPhone dem Nokia diesmal voraus sein. Klingt paradox, wird aber leider so sein...denn Apple verbaut als erster Handy-Hersteller keinen CCD- sondern einen BSI-Sensor. Bedeutet bei schlechten Lichtverhältnissen Beleuchtung von hinten und somit Rauschunterdrückung. Wird aufgrund von hohen Kosten selbst in Digicams zur Zeit nur sehr selten verbaut. Sehe ich mir die ersten Bilder vom iPhone an --> http://forum.inside-handy.de/apple-news/...post356848
, so muss ich gestehen, dass sie phänomenal sind! Und ganz ehrlich...12MP muss nich unbedingt ein positives Argument sein. Darüberhinaus zeichnet das iPhone 720p-videos mit 30fps auf ...das Nokia nur mit 25fps. Also alles in allem ist es das erste iPhone, welches technisch wirklich auf der Höhe der Zeit ist bzw gar leicht voraus. Steinigt mich dafür, aber ich seh das iPhone leicht vor dem N8...zumal ich Symbian 3 in den Demovideos echt grauselig und lahm find, verglichen mit dem iPhone.
Dieser Vergleich erscheint mir persönlich auch etwas besser als der oben aufgeführte:
In diesem Sinne
Viele Grüße
, so muss ich gestehen, dass sie phänomenal sind! Und ganz ehrlich...12MP muss nich unbedingt ein positives Argument sein. Darüberhinaus zeichnet das iPhone 720p-videos mit 30fps auf ...das Nokia nur mit 25fps. Also alles in allem ist es das erste iPhone, welches technisch wirklich auf der Höhe der Zeit ist bzw gar leicht voraus. Steinigt mich dafür, aber ich seh das iPhone leicht vor dem N8...zumal ich Symbian 3 in den Demovideos echt grauselig und lahm find, verglichen mit dem iPhone.
Dieser Vergleich erscheint mir persönlich auch etwas besser als der oben aufgeführte:
In diesem Sinne
Viele Grüße