![Text Text](images/icons/icon14.gif)
so, mein autoinstaller freeze prolem hat sich erledigt, nachdem ich den freesigner aus dem thinkchange-ordner gelöscht habe.
da hatte er wohl probleme mit, da der bereits installiert ist.
bisher sowiet alles schön und keine probleme mehr... außer: ich kann kein quickoffice installieren.
entweder meckert es, dass das basispaket fehlt, oder aber bei ner version mit basispaket, dass es bereits integriert ist.
hat einer von euch ne version, die mit der v10beta funzt?
am entfernen des § hätte ich auch insteresse... und sorry, will gerade nicht alle 27 vorherigen seiten erneut lesen. wäre also nett, wenn du das nochmal angeben könntest. wenn nicht, muss ich halt alle seiten nochmal durchgehen.
auf jeden fall schöne arbeit, die ihr hier macht playland und tiscali...
da hatte er wohl probleme mit, da der bereits installiert ist.
bisher sowiet alles schön und keine probleme mehr... außer: ich kann kein quickoffice installieren.
entweder meckert es, dass das basispaket fehlt, oder aber bei ner version mit basispaket, dass es bereits integriert ist.
hat einer von euch ne version, die mit der v10beta funzt?
am entfernen des § hätte ich auch insteresse... und sorry, will gerade nicht alle 27 vorherigen seiten erneut lesen. wäre also nett, wenn du das nochmal angeben könntest. wenn nicht, muss ich halt alle seiten nochmal durchgehen.
auf jeden fall schöne arbeit, die ihr hier macht playland und tiscali...
Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller kacken...