Letzter Beitrag: 16.04.2008, 14:22
RE: Befragung zu virtuellen Brand Communities
Ich freue mich sehr, dass NokiaPort.de als Community ein Teil der Umfrage geworden ist und begrüße es natürlich, wenn so viele User wie möglich daran teilnehmen würden Wink
Ich selbst würde auch vom Ergebnis der Umfrage profitieren können; von daher liegt mir ebenfalls sehr viel daran, dass die User von NokiaPort.de mitmachen Wink

Nehmt euch doch bitte ein paar Minuten Zeit dafür.
Für die Seriösität der Umfrage kann ich garantieren!

Ich drücke für den weiteren Verlauf der Befragung weiterhin die Daumen und wünsche Fabian natürlich viel Erfolg und ein vielversprechendes Ergebnis.

An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön für die Aufnahme dieser Seiten in die Umfrage.

Gruß

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5

Nachrichten in diesem Thema

RE: Befragung zu virtuellen Brand Communities
17.03.2008, 18:38
von [ExiTuS]
Juhuuu
18.03.2008, 10:16
von flolu
Endspurt!
10.04.2008, 23:10
von [ExiTuS]
RE: Endspurt!
12.04.2008, 00:17
von HappyGilmore
Befragung beendet!
15.04.2008, 22:22
von HappyGilmore