RE: N5800 GPS Probleme. Wer kann mir helfen?
@Hamster
Also das Handy habe ich bereits vollständig leer gemacht.
Was den Loader angeht, so habe ich es erst mit dem der Nokia Suite probiert.
=> beschriebene Probleme
Dann habe ich die OVI-Suite installiert und das gleiche nochmal probiert.
=> das gleiche
Bei allen Versuchen wird die Verbindung zum Speichergerät als unterbrochen gemeldet.
Ich habe mir jetzt einen Bluetooth-Stick für meinen PC bestellt und werde es mal damit probieren.
Wird ja als alternative von Nokia angegeben für den Fall, dass es mit dem Kabel Probleme gibt.
Ich habe auch schon überlegt, ob es Sinn macht das Handy einem Nokia Care Point auf den Tisch zu legen.
Kann das was bringen ?
Können die da irgendwas testen ?
Zitat:Original von bigrala
ich habe jetzt einen Hardreset durchgeführt (vorher Speicherkarte herausgenommen).
Nach dem Reset bestehen die gleiche Probleme weiter.
Zusätzlich ist auch keine Karte mehr verfügbar.
Der Map-Loader bricht mittendrin mit der Meldung ab "Verbindung zum Speichergerät ist unterbrochen. Schließen Sie das Speichergerät an und versuchen Sie es erneut."
In der NokiaSuite wird aber weiterhin die Verbindung mit meinem 5800er als bestehend angezeigt.
Also das Handy habe ich bereits vollständig leer gemacht.
Was den Loader angeht, so habe ich es erst mit dem der Nokia Suite probiert.
=> beschriebene Probleme
Dann habe ich die OVI-Suite installiert und das gleiche nochmal probiert.
=> das gleiche
Bei allen Versuchen wird die Verbindung zum Speichergerät als unterbrochen gemeldet.
Ich habe mir jetzt einen Bluetooth-Stick für meinen PC bestellt und werde es mal damit probieren.
Wird ja als alternative von Nokia angegeben für den Fall, dass es mit dem Kabel Probleme gibt.
Ich habe auch schon überlegt, ob es Sinn macht das Handy einem Nokia Care Point auf den Tisch zu legen.
Kann das was bringen ?
Können die da irgendwas testen ?