![Text Text](images/icons/icon14.gif)
@tiscali
die admin steuerung kannst du in dieser datei abändern "private\10202be9\10207843.txt"
Vorher:
0x3 int 1 0 cap_rd=alwayspass sid_wr=0x10207843
Nachher:
0x3 int 0 0 cap_rd=alwayspass sid_wr=0x10207843
Zitat:
kein bearbeiten der zugangspunkt einstellungen bzw keine möglichkeit einen zugangspunkt hinzuzufügen z.b. wlan(einzige möglichkeit über nokia config tool)
Ende
was meinst du damit:
PS:
wenn ich ehrlich bin habe ich eine phobie davor bekommen irgendetwas zu integrieren das geht fast zu 90% immer in die hose das lass ich lieber ich werde mit hochdruck daran arbeiten das problem mit der "längeren installations dauer" zu beheben
@aerox
naja ich weiß jetzt nicht wie dein PC (ProductCode) ist ob es dan funktioniert weiß ich nicht aber du kannst ihn ja ändern
PC für mein handy ist: 0576430
EDIT:
wegen ersetzen von datein nein das musst du nicht mehr auch nichts mit navifirm runterladen in dem Firmware packet ist die komplete firmware drin
@h00re
Wenn ich mir dein bild anschaue ist es kein wunder tickere "CRT" aus warum machst du es nicht einfach so
1: Manual Flash
2: Dead USB
3: Factory Set
4: Use INI
![[Bild: jaf.png]](http://img97.imageshack.us/img97/5500/jaf.png)
5: Akku raus
6: Warten bis Jaf sagt "Press Power Button"
7: Akku rein
8: Handy gehen lassen
9: Bis Jaf sagt "Done"
10: Akku und Usb trennen - kurz warten - Akku wieder rein Handy Anschalten
du sparst dir so ein hardreset nach dem flashen
Gruß PlayLand
EDIT:
Feine sache habe es endlich geschafft Jaf unter Windows 7 x64 zum laufen zu bringen und es funktioniert :]
die admin steuerung kannst du in dieser datei abändern "private\10202be9\10207843.txt"
Vorher:
0x3 int 1 0 cap_rd=alwayspass sid_wr=0x10207843
Nachher:
0x3 int 0 0 cap_rd=alwayspass sid_wr=0x10207843
Zitat:
kein bearbeiten der zugangspunkt einstellungen bzw keine möglichkeit einen zugangspunkt hinzuzufügen z.b. wlan(einzige möglichkeit über nokia config tool)
Ende
was meinst du damit:
PS:
wenn ich ehrlich bin habe ich eine phobie davor bekommen irgendetwas zu integrieren das geht fast zu 90% immer in die hose das lass ich lieber ich werde mit hochdruck daran arbeiten das problem mit der "längeren installations dauer" zu beheben
@aerox
naja ich weiß jetzt nicht wie dein PC (ProductCode) ist ob es dan funktioniert weiß ich nicht aber du kannst ihn ja ändern
PC für mein handy ist: 0576430
EDIT:
wegen ersetzen von datein nein das musst du nicht mehr auch nichts mit navifirm runterladen in dem Firmware packet ist die komplete firmware drin
@h00re
Wenn ich mir dein bild anschaue ist es kein wunder tickere "CRT" aus warum machst du es nicht einfach so
1: Manual Flash
2: Dead USB
3: Factory Set
4: Use INI
![[Bild: jaf.png]](http://img97.imageshack.us/img97/5500/jaf.png)
5: Akku raus
6: Warten bis Jaf sagt "Press Power Button"
7: Akku rein
8: Handy gehen lassen
9: Bis Jaf sagt "Done"
10: Akku und Usb trennen - kurz warten - Akku wieder rein Handy Anschalten
du sparst dir so ein hardreset nach dem flashen
Gruß PlayLand
EDIT:
Feine sache habe es endlich geschafft Jaf unter Windows 7 x64 zum laufen zu bringen und es funktioniert :]
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!
CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!
CFW 22.0.110 v11 By PlayLand