Letzter Beitrag: 28.09.2010, 14:20
RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
Naja, wirklich überzeugt mich das nicht! Hatte den Bericht auch gelesen. Der Speicherplatz auf C hat noch über 200 MB freie Kapazität. Kanns also auch nicht sein. Ich schließe jedes Programm immer ordentlich. Trotzdem bekomme ich auch zwischendurch die Fehlermeldung - wenn ich z.B. einem Kontakt einen anderen Klingelton zuweisen will - Speicher voll! Alle geöffneten Programme schließen und Versuch wiederholen! Nachdem man ja aus dem entsprechenden Ordner die Töne dem Kontakt zuordnen kann, störts mich nicht weiter.
Seit dem 6680 bastel ich mir meine Klingeltöne selbst. Die sind ca. 300 KB groß und ich hatte sie IMMER auf der Speicherkarte. Ich habe den Rat meines NSC befolgt und die Töne auf C gespeichert. Trotzdem hörte ich den nervigen Nokia Ton von Zeit zu Zeit.
Er denkt, es sei ein Software-Bug und man muss Geduld haben... Wie auch immer: Ich habe diesen Klingeltonpunkt, den Schlummermodus und die Umkehrfunktion mal ausgeschaltet, vielleicht hilft es ja. Könnte ja sein, dass es dort hakt! Seit gestern jedenfalls, hab ich diesen Nervton nicht mehr gehört!
Fürs N97 mini gibts ja leider noch kein Update!
Zitieren #28

Nachrichten in diesem Thema

RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
09.03.2010, 18:49
von underattak