Moin @ all
@NokiaN97
winrar geht absolut nicht
aber bei 7zip sollte es eigentlich keine probleme geben bitte lade dir firmware noch mal runter vileicht ist beim download was schief gegangen
und nein nicht alle effecte müssen nach c nur jeweils ein ordner names effecte nach c kopieren mehr nicht und ich schaue mal ob ich die seite wieder finde wo ich sie her habe da gab es auch videos dazu
@ BauBock
klar kannst du die Font selber ändern einfach nach C:\Ressource\Font\" kopieren und den c2z patch im autostart haben
ich hoffe ich konnte helfen
Gruß PlayLand
EDIT:
also du bist jetzt der zweite der das sagt also sollte es eigentlich ein problem bei mir sein ich schaue sofort danach SORRY
@NokiaN97
winrar geht absolut nicht

und nein nicht alle effecte müssen nach c nur jeweils ein ordner names effecte nach c kopieren mehr nicht und ich schaue mal ob ich die seite wieder finde wo ich sie her habe da gab es auch videos dazu
@ BauBock
klar kannst du die Font selber ändern einfach nach C:\Ressource\Font\" kopieren und den c2z patch im autostart haben
ich hoffe ich konnte helfen
Gruß PlayLand
EDIT:
also du bist jetzt der zweite der das sagt also sollte es eigentlich ein problem bei mir sein ich schaue sofort danach SORRY
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!
CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!
CFW 22.0.110 v11 By PlayLand