den opera kannst du nicht einpflegen in die firmware es scheitert alles an dem rofs (read only file system) da liegt das problem leider da opera daten schreiben will dies aber nicht kann. Ich habe es schon versucht aber bitte versuch dein glück und den alten browser kannst du ganz leicht raus schmeißen installiere dir dafür mal den JbakTaskMan und stell unter einstellungen-->programm einstellungen die option "speicheranzeige oben" klick auf ok jetzt hast du oben eine neue anzeige klick auf C jetzt öffnet sich "Installierte Programme" und navigiere zu "Internet" markiere es und drücke auf menü-->info et voila da hast du den namen der anwendung also für Internet ist das "BrowserNG" und danach suchst du in der rofs datei und machst dummy's draus also mit einem hex editor alles markieren und mit "FF FF FF .. .." ersetzen so das du ein paar bytes hast
PS:
und wegen der integration ist es wirklich so schlimm alles nachträglich selber zu installieren oder warum möchtest du den opera integrieren ist nicht böse gemeint aber es interessiert mich
Gruß PlayLand
PS:
und wegen der integration ist es wirklich so schlimm alles nachträglich selber zu installieren oder warum möchtest du den opera integrieren ist nicht böse gemeint aber es interessiert mich

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!
CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!
CFW 22.0.110 v11 By PlayLand