RE: neue Firmeware für N97
Ich habe eine Antwort von Nokia bekommen auf Anfrage, was mit der Garantie sei, wenn ein Shop den PC ändern würden.
Hier die Antwort:
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Hier die Antwort:
Zitat:Sehr geehrter Herr sway,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Grundsätzlich ist eine Änderung des Produkt-Codes nicht vorgesehen. Hierbei ist es nicht relevant, von wem diese Änderung durchgeführt wird. Es führt in allen Fällen zu einem Garantieverlust.
Eine Änderung des Produkt-Codes stellt keine Straftat dar, jedoch übernehmen Sie dies auf eine Gefahr.
Gerne berät Sie einer unserer NOKIA Care Points nochmal über dieses Verfahren. Folgende NOKIA Care Points finden Sie Nähe Postleitzahl xxxxx:
Handyklinik
Am Borsigturm 2
xxxxxxxxxxxxx
xxx/xxxxxxxxxx
A&TA Alarm & Telefon-Anlagen Montage GmbH
Scharnweberstraße 62
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxx/xxxxxxxxxx
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit
auch telefonisch zur Verfügung.
Tel.: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Minute); Montag bis Freitag in der
Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. Die
Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Niemann
Ihr Nokia Care Team
Sitz der Nokia GmbH: Bochum * Amtsgericht Bochum:HRB 4112 *
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 811163 495 * WEEE-Reg.-Nr. DE
51797011* Vorsitzender des Aufsichtsrates: Esa Kaunistola *
Geschäftsführer: Michael Bueltmann (Sprecher), Klaus Goll, Heikki
Tarvainen
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.