Hilfe !! N97 nur noch Schrottwert ???
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein N97 hat Spritzwasser abbekommen (als nicht direkt ins Wasser gefallen). Ich habe es getrocknet und es funktionierte wieder wie vorher. Alles in Ordnung. Nach einiger Zeit allerdings lies sich der Akku nicht mehr aufladen (war komplett leer). Habe mir nun sogar einen nagelneuen gekauft, hat auch alles wieder 2 Tage lang funktioniert, auch das laden am Ladekabel. Nun ist das Handy wieder einfach ausgegangen und der Akku ist wieder komplett entladen !!!!
Nun nehme ich mal an das das Handy vielleicht durch den Wasserschaden den Akku immer wieder entlädt ???? Kann das sein ??? kann mir jemand helfen, kann man was machen oder ist das Handy nun unbrauchbar weil der Akku ja nie wieder ganz voll sein wird ????
Bin für jeden Tipp dankbar.
Nun nehme ich mal an das das Handy vielleicht durch den Wasserschaden den Akku immer wieder entlädt ???? Kann das sein ??? kann mir jemand helfen, kann man was machen oder ist das Handy nun unbrauchbar weil der Akku ja nie wieder ganz voll sein wird ????
Bin für jeden Tipp dankbar.