RE: neue Firmeware für N97
Nein.. hab mein Gerät mit VVL bei Fonmarkt gekauft.
Unser PC ist definitiv kein Gerät von E+,D1,o2,D2 sondern wir haben eine sogenannte Country Variante.
Das heißt schlimmer als ein Gerät mit Branding.
Optisch sieht man kein Branding wie z. B. bei einem Gerät von D1 usw..
Aber Produkt Code mäßig sind wir noch hinter einem Gerät mit Branding.
Bei einem Gerät mit Branding muß nur 1 Netzbetreiber die SW freigeben.
Bei einem Gerät aus der Country Variante müssen alle 4 großen Netzbetreiber die SW freigeben und das kann dauern wie man sehr gut sehen kann.
Kurz wir haben kein richtiges Branding freies Gerät erhalten sondern CV Geräte und davon steht auch nichts auf der OVP.
Da steht nur " Mit Einstellungen " daraus erkennt man aber nicht das es eine CV Version ist.
Hätte ich das vorher gewusst das unser Gerät ein CV Gerät ist, hätte ich es sofort umgetauscht, solange bis ich das richtige erhalten hätte.
Unser PC ist definitiv kein Gerät von E+,D1,o2,D2 sondern wir haben eine sogenannte Country Variante.
Das heißt schlimmer als ein Gerät mit Branding.
Optisch sieht man kein Branding wie z. B. bei einem Gerät von D1 usw..
Aber Produkt Code mäßig sind wir noch hinter einem Gerät mit Branding.
Bei einem Gerät mit Branding muß nur 1 Netzbetreiber die SW freigeben.
Bei einem Gerät aus der Country Variante müssen alle 4 großen Netzbetreiber die SW freigeben und das kann dauern wie man sehr gut sehen kann.
Kurz wir haben kein richtiges Branding freies Gerät erhalten sondern CV Geräte und davon steht auch nichts auf der OVP.
Da steht nur " Mit Einstellungen " daraus erkennt man aber nicht das es eine CV Version ist.
Hätte ich das vorher gewusst das unser Gerät ein CV Gerät ist, hätte ich es sofort umgetauscht, solange bis ich das richtige erhalten hätte.