Letzter Beitrag: 30.01.2010, 12:05
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010, 16:40 von UncleSam.
Text RE: Ärger mit Nokia Reperaturservice
@ artur

ich kann dir nur von meinen erfahrungen erzählen.
ich habe damals bei einer eplus vertragsverlängerung ein n82 bekommen, welches aber nur abspackte.
nach dem 2. mal einschicken über eplus, habe ich beim dritten mal auf eine wandlung bestanden. hat geschlagende 6 wochen gedauert ... -.-
naja, danach wurde mir dann entweder ein ein neues gleiches n82 angeboten oder ein gutschrift in höhe von 290€

also um es kurz zu machen, du hast das recht, nach dem zweiten bzw hin zum dritten mal einschicken, auf ein neues gerät zu bestehen. das steht auch so im vertrag!
und ich denke mal, wenn du einen ordentlichen händler hast, sollte eine gutschrift auch drin sein, die höhe ist allerdings davon abhängig, wie der preis stand, als du das gerät gekauft hast!

ich hoffe mal ich konnte deine frage beantworten

gruß us
Zitieren #5