Letzter Beitrag: 22.01.2010, 22:05
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2010, 22:17 von nixe.
RE: N97 absturz bei Firmware Update
Hallooo Halloooooo :ruf:

Ich durfte heute mein N97 vom NSC abholen *freuhüpf*
Bin der glücklichste Mensch von der Welt - hab endlich mein *Spielzeug* wieder :]

Das Ganze hat somit gute 3 Wochen gedauert. Na es geht also doch ein wenig schneller Wink

Ich war zwar todunglücklich, dass es überhaupt so weit kommen musste, aber es hat nun immerhin KEINE 6 Wochen Wartezeit gedauert. Iss doch auch was...

Ich habe allerdings ein neues Gerät erhalten.

Bei meiner Nachfrage, ob Nokia überhaupt versucht hat es zu "reparieren" oder im Garantiefall generell neue Geräte versendet, sagte man mir, dass Nokia IMMER die Geräte instand setzt. Leider hat dies in diesem Fall aber keinen Erfolg gebracht. Darum nun der Austausch.

Der Tip mit der allerneusten Software des Nokia Updaters ist sicher sehr empfehlenswert.

Aber in Zukunft werde ICH generell keine Firmware-Updates selber aufspielen. Nicht mehr bei meinem Nokia! Bin nun ein gebranntes Kind.
Hab mir vorgenommen dann lieber den kostenlosen Service des NSC, innerhalb der Garantiezeit, in Anspruch zu nehmen u. lasse die aktuellste Version dort aufspielen.
Auch nach Ablauf der Garantie kostet das aktualisieren der Firmware auch nicht die Welt und ist allemal günstiger als ein neues Smartphone zu kaufen.

Möchte nie wieder über einen so langen Zeitraum auf *mein bestes Stück* verzichten müssen.
Wie gut dass ich noch "das gute alte xda orbit" hatte.

Liebe Grüße u. bis bald!
Ich mach mir jetzt ein wunderbares WE mit *MEINEM N97* 8)
Zitieren #18