Letzter Beitrag: 18.01.2010, 19:36
RE: Unglaubliche Kundenrückgewinnung -Vodafone-
Zitat:Original von ZEUS
waren so Vertragsabschlüssel über Telefon nicht verboten worden?
Sie sind quasi-nichtig, genau wie Verträge durch der Haustür.
Falls sie seriös sind, kann man ohne Probleme zurücktreten.

Zitat:Wenn man die Nummer hat, welche anruft, würde ich einfach mal beim Verbraucherschutz anrufen. Smile
Es kommt drauf an. Ich denke es ist mit den AGB des Anbieters verbunden ... wer weiß was da alles drin steht. Sollte der Vertrag bereits gekündigt worden sein, dann greifen AGBs nicht mehr und es fiele ungefähr in die Kategorie "Belästigung" Wink

Zitat:wäre ein Brief an die Geschäftsleitung vielleicht angebracht.
Was glaubst du, wo ein Brief an die Geschäftsleitung landet!?
Geschäftsführung sind Vorstandsvorsitzende. Die nehmen nur Papier in die Hand, das Ihnen Dollarzeichen in die Augen bringt.
Ein Kundenbrief wird schon von Tippsen aussortiert und landet wohl eher im "runden Ordner" unterm Schreibtisch Big Grin

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #10