RE: Unglaubliche Kundenrückgewinnung -Vodafone-
Ich berichte mal weiter über das, was ich seit Änderung des Tarifes gegen meinen Willen erlebt habe.
Heute morgen habe ich das zweite mal die 1212 angerufen und die sofortige Stornierung dieser unmöglichen Vertragsverlängerung verlangt, da der erste Anruf gestern bei Vodafone überhaupt nichts gebracht hat, obwohl mann es gestern schon zurückstellen wollte.
Es folgte heute ein schriftliches Einschreiben an Vodafone, in dem ich auch angedroht habe mir rechtlichen Beistand zu holen.
Außer heiße Luft von Seiten der Hotline ist auch nach dem 2. Anruf bisher nichts passiert.
LG
Heute morgen habe ich das zweite mal die 1212 angerufen und die sofortige Stornierung dieser unmöglichen Vertragsverlängerung verlangt, da der erste Anruf gestern bei Vodafone überhaupt nichts gebracht hat, obwohl mann es gestern schon zurückstellen wollte.
Es folgte heute ein schriftliches Einschreiben an Vodafone, in dem ich auch angedroht habe mir rechtlichen Beistand zu holen.
Außer heiße Luft von Seiten der Hotline ist auch nach dem 2. Anruf bisher nichts passiert.
LG