RE: Shazam ID S60 5th
Ich habs mit Verbindungen über Vodafone und auch per WLAN probiert. Geht beides nicht. Sonst funktioniert der Seitenaufbau immer. Man kann ja an dem Programm auch nix weiter konfigurieren. Hab es auch schon mit nahen und ganz nahen Abständen zum Lautsprecher versucht... Kann das ne Einstellungssache vom Telefon sein? Hat jemand auch immernoch das gleiche Problem?
Bzw. woran liegt es, dass nichtmal die Installation vom Ovi Store funzt? Vielleicht sollte ich es auch einfach lassen - So viel Zeit wegen so ner kleinen Spielerei
OK hab die Mutter mal deinstalliert und die junge, knackige Tochter neu installiert. Die Alte war einfach nur im Weg Nu klappts - manchmal dauerts halt ein Weilchen...
Bzw. woran liegt es, dass nichtmal die Installation vom Ovi Store funzt? Vielleicht sollte ich es auch einfach lassen - So viel Zeit wegen so ner kleinen Spielerei
OK hab die Mutter mal deinstalliert und die junge, knackige Tochter neu installiert. Die Alte war einfach nur im Weg Nu klappts - manchmal dauerts halt ein Weilchen...