RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hallo Hallo...
Versuche mich gerade an der Installation des Navis...Bin aber absolut Computer und Handy bescheuert...
Also, hier vorerst meine Frage: Benötige ich einen Aktivierungscode dafür? Und wenn ja...woher bekomm ich den?
Und muss ich diese komischen .mlm dateien immer noch abändern?
Hab in der Beschreibuung gesehen, dass man eine mlm Datei erstellen muss, also z.B. DACH.mlm und dann IN die Datei die Eckigen klammern mit DEU usw..
Aber: Wie erstell ich eine MLM datei? Keine Ahnung wie ich das machen soll...
Also, die software funktioniert! Beim start will das Programm aber einen Aktivierungscode. Das kann man ja überspringen und dann steht da, dass keine Karten gelesen sind!
(Ach so, falls das relevant ist: Ich habe das N86 8MP)
Hilfe Hilfe, was mach ich denn jetzt?
Bin aber auch wirklich zu blöd für sowas...
Danke für die Hilfe und vor allem: Danke für die Mühe!!!!
Versuche mich gerade an der Installation des Navis...Bin aber absolut Computer und Handy bescheuert...
Also, hier vorerst meine Frage: Benötige ich einen Aktivierungscode dafür? Und wenn ja...woher bekomm ich den?
Und muss ich diese komischen .mlm dateien immer noch abändern?
Hab in der Beschreibuung gesehen, dass man eine mlm Datei erstellen muss, also z.B. DACH.mlm und dann IN die Datei die Eckigen klammern mit DEU usw..
Aber: Wie erstell ich eine MLM datei? Keine Ahnung wie ich das machen soll...
Also, die software funktioniert! Beim start will das Programm aber einen Aktivierungscode. Das kann man ja überspringen und dann steht da, dass keine Karten gelesen sind!
(Ach so, falls das relevant ist: Ich habe das N86 8MP)
Hilfe Hilfe, was mach ich denn jetzt?
Bin aber auch wirklich zu blöd für sowas...
Danke für die Hilfe und vor allem: Danke für die Mühe!!!!