RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Ich nutze das Nokia E72 und bin super zufrieden! Habe lang überlegt, ob ich mir das E71 zulegen soll, hab mich aber dann aus Gründen der besseren Software und Kamera doch fürs E72 enschieden (vgl. meinen Beitrag aus dem Thread E71 oder E72 nach E51?).
Zugegeben, das Surfen ist mit dem E72 nicht ganz so einfach, deshalb habe ich auch lange mit dem iphone geliebäugelt. Aber SMS tippen ist auf einer virtuellen Tastatur echt eine Qual (jedenfalls mit Wurstfingern ) Diese Probleme hat man mit einer Qwertz-Tastatur dagegen nicht. Und so oft surfe ich mit dem Handy nun auch wieder nicht...
Greetz!
Zugegeben, das Surfen ist mit dem E72 nicht ganz so einfach, deshalb habe ich auch lange mit dem iphone geliebäugelt. Aber SMS tippen ist auf einer virtuellen Tastatur echt eine Qual (jedenfalls mit Wurstfingern ) Diese Probleme hat man mit einer Qwertz-Tastatur dagegen nicht. Und so oft surfe ich mit dem Handy nun auch wieder nicht...
Greetz!
Wer sagt denn, dass die Welt nicht nur ein kleiner Briefbeschwerer auf dem Schreibtisch eines Riesen ist?