RE: Nokia 5800 XpressMusic
Zitat:Original von Swe
Ich schreibe euch mal ein Kurzes Zusammenfassung:
Das Nokia 5800 Express Music finde ich ist relative leicht schlicht und elegant. Das case fühlt sich sehr angenehm an und der touchscreen reagiert meines erachtens etwas schlechter wie z.b der von einem Ipod 2 Generation was aber auch an seiner Folie liegen kann.
Näheres kann ich euch leider nicht dazu berichten doch falls ihr etwas wissen wollt schreibt mir ne Pn und ich frag ihn dann.
Lg
Du vergleichst es grad wie mit ner bulldogge mit nem Schäferhund ..... es mag zwar sein das dies hunde sind ... ABER jedoch unterschiedlicherart ......
Der eine touchscreen beim 5800 ist ein resistiver Touchscreen und besteht aus zwei elektorstatischen-folien die deine finger benutzung empfangen .....
bei deinem ipott haste ein kapazitiven-touchscreen welches eine glas ähnliche scheibe ist die durch deine finger eine elektrostatische benutzung empfängt jedoch nur so ausgelöst werden kann ... WAS EIN GROßER UNTERSCHIED IST!
er mag zwar touchscreen heissen ist aber nicht zwangsläufig das gleiche .....
MUAHNAHAHAHAHHA SWAY FEINE ARBEIT ICH BIN SEIT MEHREREN MINUTEN AM TEXTEN UND DANN SOWAS!!!!