RE: neue Firmeware für N97
Also ich habe mit meinem Nokia N97 bei der Firmware 12.0.026 nur probleme gehabt meine email an Nokia hier.
Ich wollte mal fragen ob man für ein Nokia N97 (500€)
nicht mehr erwarten kann ausser das es sich immer aufhängt, Bilder am linken rand wegen des blitzlichtes überbelichtet, wenn der akku leer ist sich nur mit mühe und not wieder anschalten lässt, die verarbeitung bzw der deckel immer wackelt, mann immer aus dem wlan geworfen wird???? Also ich bin ein nokia fan alle geräte von nokia die ich hatte waren der hammer N95 8gb, N86, N96.
Aber das ist der letzte sch.... das kann doch nicht euer ernst sein...
Habe die firmware schon mehrmals aktualiesiert 12.0.026. ich will bzw ich habe doch ein anrecht auf ein gut funktunierendes handy. oder???
Die Antwort per email war so...
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem Produkt aus unserem Hause entstanden sind.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus der Ferne keine wertende Aussage über technische Defekte treffen bzw. keine Stellungnahme zu einem Reparaturablauf in einem rechtlich eigenständigen Unternehmen formulieren können.
Auf Ihre Anfrage bezüglich eines Austausches müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass ein solcher seitens unseres Unternehmens nicht vorgesehen ist. Daher schlagen wir Ihnen höflichst vor, sollten Sie eine Wandlung anstreben, Kontakt mit Ihrem Kaufvertragspartner aufzunehmen.
Als Hersteller bietet Ihnen unser Unternehmen freiwillig eine Herstellergarantie an. Innerhalb der Garantiefrist können Sie Mängel bei einem unserer NOKIA Care Points beseitigen lassen.
Eine Wandlung bezieht sich auf das Gewährleistungsrecht, welches aus Ihrem Kaufvertrag hervorgeht. Bitte haben Sie Verständnis, dass uns keine Informationen zu den AGB´s Ihres Händlers vorliegen. Daher bitten wir Sie, sich an Ihren zuständigen Kaufvertragspartner zu wenden.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
*****
Nokia Professional Support
Sitz der Nokia GmbH: Bochum • Amtsgericht Bochum:HRB 4112 • Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 811163 495 • WEEE-Reg.-Nr. DE 51797011• Vorsitzender des Aufsichtsrates: Esa Kaunistola • Geschäftsführer: Michael Bueltmann (Sprecher), Klaus Goll, Heikki Tarvainen
Erstens find ich die Antwort sehr unpersönlich und 2tens ICH HABE NIE NACH EINEM AUSTAUSCH GERÄT GEFRAGT.........
Können die nicht lesen?????
Also jetzt kommt nokia 2.0 ich rief da an und sie nannten mir ein care point.
20min später war ich in dem care point und habe ne Neue FW bekommen 12.0.019 und ich bin echt erstaunt jetzt habe ich wieder spass mit dem handy.
Selbst das aufklappen wo der bildschirm immer auf sich warten lies ist jetzt sofort und wenn ich sage sofort dann mein ich sofort.
Ich wollte mal fragen ob man für ein Nokia N97 (500€)
nicht mehr erwarten kann ausser das es sich immer aufhängt, Bilder am linken rand wegen des blitzlichtes überbelichtet, wenn der akku leer ist sich nur mit mühe und not wieder anschalten lässt, die verarbeitung bzw der deckel immer wackelt, mann immer aus dem wlan geworfen wird???? Also ich bin ein nokia fan alle geräte von nokia die ich hatte waren der hammer N95 8gb, N86, N96.
Aber das ist der letzte sch.... das kann doch nicht euer ernst sein...
Habe die firmware schon mehrmals aktualiesiert 12.0.026. ich will bzw ich habe doch ein anrecht auf ein gut funktunierendes handy. oder???
Die Antwort per email war so...
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem Produkt aus unserem Hause entstanden sind.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus der Ferne keine wertende Aussage über technische Defekte treffen bzw. keine Stellungnahme zu einem Reparaturablauf in einem rechtlich eigenständigen Unternehmen formulieren können.
Auf Ihre Anfrage bezüglich eines Austausches müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass ein solcher seitens unseres Unternehmens nicht vorgesehen ist. Daher schlagen wir Ihnen höflichst vor, sollten Sie eine Wandlung anstreben, Kontakt mit Ihrem Kaufvertragspartner aufzunehmen.
Als Hersteller bietet Ihnen unser Unternehmen freiwillig eine Herstellergarantie an. Innerhalb der Garantiefrist können Sie Mängel bei einem unserer NOKIA Care Points beseitigen lassen.
Eine Wandlung bezieht sich auf das Gewährleistungsrecht, welches aus Ihrem Kaufvertrag hervorgeht. Bitte haben Sie Verständnis, dass uns keine Informationen zu den AGB´s Ihres Händlers vorliegen. Daher bitten wir Sie, sich an Ihren zuständigen Kaufvertragspartner zu wenden.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
*****
Nokia Professional Support
Sitz der Nokia GmbH: Bochum • Amtsgericht Bochum:HRB 4112 • Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 811163 495 • WEEE-Reg.-Nr. DE 51797011• Vorsitzender des Aufsichtsrates: Esa Kaunistola • Geschäftsführer: Michael Bueltmann (Sprecher), Klaus Goll, Heikki Tarvainen
Erstens find ich die Antwort sehr unpersönlich und 2tens ICH HABE NIE NACH EINEM AUSTAUSCH GERÄT GEFRAGT.........
Können die nicht lesen?????
Also jetzt kommt nokia 2.0 ich rief da an und sie nannten mir ein care point.
20min später war ich in dem care point und habe ne Neue FW bekommen 12.0.019 und ich bin echt erstaunt jetzt habe ich wieder spass mit dem handy.
Selbst das aufklappen wo der bildschirm immer auf sich warten lies ist jetzt sofort und wenn ich sage sofort dann mein ich sofort.
:tongue:Wenn du Schmeterlinge im Bauch haben willst, schieb dir ne Raupe in den Arsch. :tongue: