Letzter Beitrag: 31.12.2009, 20:24
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2009, 23:40 von redlabour.
Achtung N97 FW 20.0.019 - Warnungen vor dem Update - Fehlerliste
Hi,

da ich selber so blöde war und auf FW 20.0.019 aktualisiert habe und seitdem (12* innerhalb einer Woche einen Hardreset machen durfte) möchte ich mal eine Sammlung der bekannten Bugs auflisten:

1. Mediabibliothek plötzlich leer - obwohl alle Dateien weiterhin vorhanden sind.

2. Plötzliches einfrieren des Touchscreens nachdem nur noch ein Hardreset per Tastatur das Gerät zum Leben erweckt (entweder startet der Bootvorgang gar nicht mehr oder aber es hängt beim Betreiberlogo).

3. MP3 Tags (Albumfotos) werden sporadisch/teilweise nicht angezeigt.

4. Akku wird die ganze Zeit bei 100% angezeigt - plötzlich dann die Warnung das die Batterie knapp sei und erst dann wird nur noch ein Balken angezeigt.

5. Sporadisch verschwindet der angelegte Mailaccount aus den Einstellungen.

6. Nach einem Reboot werden verschobene Icons plötzlich wieder am Ursprungsort angezeigt.

7. Plötzliches einfrieren der Tastatursperre. Nur noch lösbar durch Anruf auf dem Handy. ACHTUNG - Gespräch nicht annehmen sondern erst per Display entsperren. Danach funktioniert der Regler wieder.

8. Sporadisch findet das N97 keine Fotos mehr auf E:. Nach Neustart ist aber alles wieder da.

ALLE BUGS WERDEN IN DUTZENDEN FOREN/BLOGS bestätigt und sind so zahlreich das sie keine "Einzelfälle" mehr sind. Ich würde jedem mit der FW12 raten auf einen Nachfolger vom 20'er Update zu warten.

Wer hat noch andere Bugs gefunden?
FW 20.0.0.19 / N97 white
Zitieren #1