Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 12:36 von Callidus.Maximus.
N97 Hardware-Defekte / Amazon.de-Service
Hallo und guten Tag,

habe mich hier gerade neu angemeldet, um mal die Experten zu fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Handy-Reparatur-Service von Amazon.de hat.

Ich habe kürzlich mein 10 Wochen altes N97 eingeschickt, weil das GPS beim Navigieren nicht zu gebrauchen war (ständiger Verbindungsabbruch auch bei klarem Himmel und A-GPS) und weil ich mich nicht mit den tiefen Kratzern auf der Kameralinse, die die Schutzklappe verursacht hat, abfinden wollte.

Da ich mit Amazon viele Jahre gute Erfahrungen gemacht habe, zog ich es vor, das Handy im Rahmen der Gewährleistung dorthin zu schicken, anstatt Garantieansprüche bei Nokia zu stellen.

Ich habe deshalb mein N97 an die "w-support.com GmbH, Niederfrohnaer Weg 2, 09232 Hartmannsdorf" geschickt, die Amazon für solche Fälle auf der Webseite nennt. Nun ist schon eine Woche vergangen, ohne dass ich irgendetwas gehört hätte. Deshalb meine ungeduldigen Fragen:

Kennt jemand diese Service-GmbH? Mit welchen Reparaturzeiten muss ich rechnen? Besteht überhaupt Aussicht auf die kostenfreie Behebung der genannten Mängel?

Danke schon mal!
CALLIDUS
Zitieren #1