Letzter Beitrag: 29.10.2009, 23:39
RE: Mit 6300 Radio hören im Flugprofil
Zitat:Original von Irieman
Ich glaube das geht nicht, da das Offlineprofil alle abgehenden und einkommenden Verbindungen im Handys cappt. stimmt es sendet keinerlei Funkfellen aber es Empfängt welche. Bluetooth geht ja ebenfalls nicht. Aber im Flugzeut bringt es dir eh nichts, weil du in 8000 M Höhe sowieso keinen Radioempfang hättest!

Ja, so scheinen die Nokia-Entwickler auch zu denken. Dass ein Flugprofil auch woanders als im Flugzeug Sinn macht, eben z.B. im Krankenhaus mit Händiverbot, kommt ihnen nicht in den Sinn. Auf die Anwesenheit von Radiowellen hat das An- und Ausschalten eines Emfängers keinen Einfluss. Sie sind immer da, wenn es welche gibt. Auch Dein Körper empfängt Radiowellen. Immer, wenn es welche gibt. Nur wertet er sie nicht aus. Bluetooth hingegen sendet. Das muss natürlich im Flugprofil mitausgeschaltet werden.

Also, liebe Nokia-Entwickler, warum ist das Radio aus? Was habt ihr euch dabei gedacht? Dass ich's im Flugzeug eh nicht brauche? Immer diese Bevormundung! Überlasst das doch mir, ob ich's brauchen kann oder nicht.
Zitieren #4

Nachrichten in diesem Thema

RE: Mit 6300 Radio hören im Flugprofil
29.10.2009, 11:44
von hrspx
@ Irieman
29.10.2009, 22:42
von Handynull

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  6300 in gold
Nokinchen | 5 Antworten | 3.565 Ansichten