RE: N95 8GB einrichten
@Jul
Danke für die Auflistung!
Da hätte ich dem Verkäufer ja fast Unrecht getan.
Er hatte halt auch ein Bild eingesetzt, welches mit dem Film Spiderman 3 und dem Video-Kabel zu sehen war. Ein eigenes Bild hatte er nicht zur Verfügung.
Themes und Javaspiele hab ich schon installiert. Das Klappt soweit
Kontakte muss ich noch vervollständigen.
Kalender ist schon wieder ein Problemchen. Kann man die Option Besprechungen auch in Termine umbenennen?
Und das Proggi Total Patrol getraue ich mir noch nicht zu installieren, denn ich hab das mit dem Signieren/Zertifizieren immer noch nicht auf die Reihe gebracht.
Ich hab mir mal das S60SignSis_V1.0 auf´n PC geholt. Scheint ja unumgänglich zu sein.
Wie´s weiter geht muss ich erst wieder viel lesen!
Oh ja, und dann noch dieses N-Gage...blick ich noch überhaupt nicht! Nur Testversionen drauf.
Einen Freischaltcode hab ich da noch in der Schachtel. Wenn er denn noch gilt!
Aber...eins nach dem anderen!
Danke für die Auflistung!
Da hätte ich dem Verkäufer ja fast Unrecht getan.
Er hatte halt auch ein Bild eingesetzt, welches mit dem Film Spiderman 3 und dem Video-Kabel zu sehen war. Ein eigenes Bild hatte er nicht zur Verfügung.
Themes und Javaspiele hab ich schon installiert. Das Klappt soweit
Kontakte muss ich noch vervollständigen.
Kalender ist schon wieder ein Problemchen. Kann man die Option Besprechungen auch in Termine umbenennen?
Und das Proggi Total Patrol getraue ich mir noch nicht zu installieren, denn ich hab das mit dem Signieren/Zertifizieren immer noch nicht auf die Reihe gebracht.
Ich hab mir mal das S60SignSis_V1.0 auf´n PC geholt. Scheint ja unumgänglich zu sein.
Wie´s weiter geht muss ich erst wieder viel lesen!
Oh ja, und dann noch dieses N-Gage...blick ich noch überhaupt nicht! Nur Testversionen drauf.
Einen Freischaltcode hab ich da noch in der Schachtel. Wenn er denn noch gilt!
Aber...eins nach dem anderen!