RE: Welches ist das beste Navi für mein Handy?
okkk dann werd ich es heute veruschen ....wenn ich es schaffe
das ganze ist ja megaupload...hab nur rapidshare accounts
egall ich hoffe ich pack das heute noch damit ich das morgen früh testen kann ....und wenn s mir nicht gefällt kann ich a ja immer noch Nokia Maps 2 nehmen ne ?
EDIT:
Scheiseeeee Ich hab schon 3 files gezogen ^^
geht ja schneller als ich dachte ^^
danke für die links
------------EDIT------------
Yeeeeey habs drauf
Suppper NAviiii wirklich
danke euch an die beratunggg......habs von meinen haus zu meinem shop geschafft .....hoffe schaffe es morgen bis ganz nach deutschland
und das ist die erste navi die mich ueber schiff nach frankreich fahren will die anderen naviss wollte mich immer per eurotunnel leiten...danke noch malll
an euch
ist ein super forum
Edit by JuL - Nutze bitte das nächste mal den -Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
das ganze ist ja megaupload...hab nur rapidshare accounts
egall ich hoffe ich pack das heute noch damit ich das morgen früh testen kann ....und wenn s mir nicht gefällt kann ich a ja immer noch Nokia Maps 2 nehmen ne ?
EDIT:
Scheiseeeee Ich hab schon 3 files gezogen ^^
geht ja schneller als ich dachte ^^
danke für die links
------------EDIT------------
Yeeeeey habs drauf
Suppper NAviiii wirklich
danke euch an die beratunggg......habs von meinen haus zu meinem shop geschafft .....hoffe schaffe es morgen bis ganz nach deutschland
und das ist die erste navi die mich ueber schiff nach frankreich fahren will die anderen naviss wollte mich immer per eurotunnel leiten...danke noch malll
an euch
ist ein super forum
Edit by JuL - Nutze bitte das nächste mal den -Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke