RE: ((New)) Kaspersky/Mobile V8
@Ösi: Wie Mastercode und Fernsperre? Das ist doch ein recht einfaches FEature im E66. Aber Du hast Recht, Phone Guardian (da es jetzt endlich bei mir läuft) ist schon ne gute SAche und Kaspersky ist halt eine Systembremse, bei mir zumindest. Merke ich am Spiel MauMau, wenn ich Kaspersky installiert habe, dauert es ein paar Sekunden bis es auf ist, ohne Kaspersky ist es gleich auf.
Hab K auch wieder entfernt. VMS bspw. finde ich etwas kompliziert bzw. sperrt es mein Telefon nicht wirklich, sondern es werden die kontakte, SMS, Bilder und Töne nur "gelöscht". Das Handy ist bei mir aber weiterhin nutzbar. Wird vielleicht anders aussehen, wenn ich die SIM wechseln würde, aber soweit teste ich nicht....
Hab K auch wieder entfernt. VMS bspw. finde ich etwas kompliziert bzw. sperrt es mein Telefon nicht wirklich, sondern es werden die kontakte, SMS, Bilder und Töne nur "gelöscht". Das Handy ist bei mir aber weiterhin nutzbar. Wird vielleicht anders aussehen, wenn ich die SIM wechseln würde, aber soweit teste ich nicht....