Letzter Beitrag: 17.11.2008, 20:01
RE: Sim-Adapter bzw. dual-Sim
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Dual-SIM-Adapter im N82 funktioniert. Gerade bei neuen Telefonen wurde an dem STK (SIM-Toolkits) der Geräte geschraubt, dass diese Probleme mit einem Adapter machen (können).

Hier müsstest du ausprobieren. Habe auch noch keine Erfahrung zum N82 in Verbindung mit einem Adapter gemacht oder gelesen.
Sobald mir eine N82 in die Finger kommt, werde ich es bestimmt mal testen, falls ich es nicht vergesse Smile

Wieso unbedingt in einen Laden spazieren. In einem Online-Shop hast du nach Fernabsatzgesetz die Sicherheit innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben; im Laden nicht unbedingt! Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4

Nachrichten in diesem Thema

Sim-Adapter bzw. dual-Sim
01.02.2008, 20:12
von Astra Tuner
RE: Sim-Adapter bzw. dual-Sim
01.02.2008, 20:35
von Quan
RE: Sim-Adapter bzw. dual-Sim
01.02.2008, 22:39
von [ExiTuS]
RE: Sim-Adapter bzw. dual-Sim
12.02.2008, 20:51
von ChroniK
RE: Sim-Adapter bzw. dual-Sim
02.10.2008, 09:04
von Gagome
Dual Sim Adabter
07.11.2008, 21:29
von MischterX
Dual Sim Adapter
11.11.2008, 13:20
von zwiebel