RE: Routenführung ohne Sprache
Zitat:Original von fanatic_surfingDas sollte mit der Dreier-Version auch gehen.
In der 2.0er-Map-Version konnte man völlig legal und lizenzfrei eine Routenführung machen, dann nur ohne Sprachführung. In der 3.0-er-Betaversion geht das irgendwie nicht mehr.
Zitat:Die Routenführung läuft für kurze Zeit, will aber dann eine Verbindung ins I-Net zur Lizenzabfrage aufbauen. Unterbindet man dieses, wird im Gegensatz zur 2.0er-Version die Routenführung vollständig abgebrochen.Ich hab die gecrackte installiert, daher ist die Routenführung mit Sprach- und Bildschirmausgabe am laufen, kann das sonst jemand bestätigen?
Zitat:Mir würde eine legale, sprachlose Routenführung eigentlich reichen, zumal ich mangels Beitragsanzahl (ich wüsste nicht, was ich hier anbieten könnte) sowieso kein Zertifikat erhalte.Wer sagt denn, dass du was anbieten musst? 5 gute Fragen oder Antworten auf anderer Leute Fragen sind doch genauso 5 Beiträge.
Zitat:Habe ich beim Download etwas falsch gemacht, oder ist das eine Feature-Reduzierung der 3.0er-Maps?Kann ich ggf. auf die 2.0er-Version wieder downgraden?Du hast nichts falsch gemacht, aber ich dachte die Beta würde genauso Navigation ohne Sprachausgabe erlauben. Der einzige Weg zurück wird ein Hardware-Reset sein, wobei ich mir nichtmal sicher bin ob dann auch NokiaMaps zurückgesetzt wird, allenfalls das nächste NSC aufsuchen, insofern du nichts "illegales" mit dem Handy angestellt hast.
Wenn ja, wie?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!