RE: Ränge verbessern
Schaut mich an, ich konnte außer ab und an n bißchen zwischenmenschlichem Untrieb im Forum noch nix "nokia-wissenschaftliches" beitragen; bin nach wie vor eher n Dummie, der froh über Hilfe ist...
Ich denke nicht, dass "Rang-Bezeichnungen" sooo wichtig sind, denn wer generell interessiert ist, liest sich durch und merkt alleine davon schon - unabhängig von einem "Titel" - wer n Crack ist und wer nicht
Lasst es doch so, wie es ist
Lieben Gruß
Lexle
P.S.: Aber ich konnte gerade feststellen, dass es sich gut liest, wenn man ein Sony-Handy hat!! Denn
Master Flo hat z. B. SE X 1 :tongue: (Sorry Jul, ich wollte nicht offtopic *ascheaufmeinhaupt*)
Ich denke nicht, dass "Rang-Bezeichnungen" sooo wichtig sind, denn wer generell interessiert ist, liest sich durch und merkt alleine davon schon - unabhängig von einem "Titel" - wer n Crack ist und wer nicht
Lasst es doch so, wie es ist
Lieben Gruß
Lexle
P.S.: Aber ich konnte gerade feststellen, dass es sich gut liest, wenn man ein Sony-Handy hat!! Denn
Master Flo hat z. B. SE X 1 :tongue: (Sorry Jul, ich wollte nicht offtopic *ascheaufmeinhaupt*)
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)