RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von norber.x
Zitat:Original von ainringIch habe folgende Meldung gefunden zu diesen hängern:
hallo leute hab jetzt auf meinem N958GB ausfürlich getestet..
bid vorige woche schon einige kilometer damit gefahren ohne probleme..aber heute anfangs so um 3Km keine probleme...bin dann zum testen von der geplanten route abgewichen..dann ist die navigation eingefroren ..seit dem friert die navigation nach einigen hundert metern immer ein..schade..und noch was nach beenden der navigation zeigt das display wieder den richtigen standort an auch wähern der fahrt...
ainring
Zitat:EN:
Update: someone on the Nokia forum managed to fix a "map layers out of sync" problem by allowing the maps application to go online once. Should you face the same problem, this solution may work for you too.
DE:
Jemand im Nokia-Forum hat es geschafft das Problem dadurch zu lösen, dass er OVI-Maps einmal online gehen lässt. Solltet ihr das gleiche Problem haben, versucht mal ob das vielleicht auch bei euch funktioniert.
So langsam zweifle ich daran, dass diese Version wirklich für jeden nutzbar ist, ich werde den Eingangspost um dieses "Update" erweitern. Sollten euch weitere Dinge auffallen, bitte weiterposten, ich schau ebenfalls nach nem neuen Release und werde die Links aktualisieren sobald ich was finde, sollte einer von euch schneller sein, bitte PN an mich.
online gehen hilft bei mir nicht.. ich war online..hab ja auch alles versucht
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte