RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Ich hab bei dieser Version das Problem das wenn ich mich Navigieren lasse nach ein paar hundert Metern Die Navigation nicht aktualisiert wird....die Ansicht friert ein, das Pfeilchen fährt aber weiter ....Irgendwann bin "Ich" dann aus dem Bild ...Die Sprachansage sagt aber auch nicht mehr wann ich abbiegen soll...wenn ich die NAvigation dann beende wird wieder der Aktuelle Standpunkt angezeigt und laufend aktualisiert....Wenn ich die Navigation neu starte gehts auch wieder kurz, bis ich dann ein paar hundert meter gefahren bin
Irgendwie nicht optimal....Kann ich denn auf die 2er Version zurück? Die lief nämlich einwandfrei..."Never touch a running System"...ich weiß...nur wollte ich gerne neue Karten haben, da sich hier recht viel verändert hatte.
Vielleicht wisst Ihr einen Rat...
Freundliche Grüße,
RapidOne
Irgendwie nicht optimal....Kann ich denn auf die 2er Version zurück? Die lief nämlich einwandfrei..."Never touch a running System"...ich weiß...nur wollte ich gerne neue Karten haben, da sich hier recht viel verändert hatte.
Vielleicht wisst Ihr einen Rat...
Freundliche Grüße,
RapidOne
iMÜ,BriGeNB,INI,chDeRmEinU,NgDasSdIev,ErwENDunGV,oNkOmM,AtA,UnDgrOsSschReIBunG,dIElES,BarKEItEi,NeSTeXt,EsVeR,BesSErT