![Text Text](images/icons/icon14.gif)
Habe seit ca. 1 Woche auch einen Nokia 5800 und kann die Aussagen der Vorredner nur bestätigen. Hatte vorher einen N85 und E66 und mit keinem der beiden war ich zufrieden (Akkulaufzeit 1 Tag, Verarbeitung und Stabilität beim N85 katastrophal)... Beim 5800 kann man insbesondere die Akkulaufzeit, tolles Display und den Musikplayer hervorheben. S60 5th läuft auch sehr schnell und vorallem stabil. Ein Paar negative Seiten hat das Handy aber doch noch, z.B ist das oft diskutierte Knarzen, wobei es wirklich nicht der Rede wert ist. Obwohl die Touchfunktion des Handy hervorragend ist, tuhe ich mich dennoch etwas schwer mit scrollen, da vermisse ich einen Scrollrad, wie es bei HTC Trinity der Fall war. Auch die Foto- /Videofunktion ist natürlich nicht das Wahre, wobei das für mich nicht unbedingt wichtig ist, da ich persöhnlich diese Funktionen nicht brauche.
Also wenn man von den ganzen Kleinigkeiten absieht ist es ein wirklich tolles Handy. Ist
Also wenn man von den ganzen Kleinigkeiten absieht ist es ein wirklich tolles Handy. Ist