RE: Pincode 6610 verbusselt
Ich habe alle Codes unkenntlich gemacht; die tun hier nichts zu Sache und gehen niemanden etwas an
Die PIN kann man nicht knacken/auslesen/resetten!
Einzige Möglichkeit wäre, die PIN mittels PUK wieder freizuschalten, bzw dadurch eine neue PIN zu vergeben. Da ich mal danke, dass der PUK auch nicht mehr vorhanden ist, würde ich vorschlagen, deinen Betreiber zu informieren. Diese sollte dir den PUK mitteilen können (solange das nach 8 Jahren überhaupt noch möglich ist!)
Falls der Betreiber dir durch den PUK auch nicht weiterhelfen kann, dann gibts keine andere Möglichkeit mehr!
Ohne PIN kriegt man nunmal keinen Zugriff auf die Karte (und das ist auch gut so)
[ExiTuS]
Die PIN kann man nicht knacken/auslesen/resetten!
Einzige Möglichkeit wäre, die PIN mittels PUK wieder freizuschalten, bzw dadurch eine neue PIN zu vergeben. Da ich mal danke, dass der PUK auch nicht mehr vorhanden ist, würde ich vorschlagen, deinen Betreiber zu informieren. Diese sollte dir den PUK mitteilen können (solange das nach 8 Jahren überhaupt noch möglich ist!)
Falls der Betreiber dir durch den PUK auch nicht weiterhelfen kann, dann gibts keine andere Möglichkeit mehr!
Ohne PIN kriegt man nunmal keinen Zugriff auf die Karte (und das ist auch gut so)
[ExiTuS]
Webmaster / Administrator
NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games
Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung
Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games
Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung
Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)