RE: 5800 oder n79?
meine ersten beiden handy waren damals schon nokia geräte gewesen.dann habe ich gewechselt zu sony ericsson und war damit erst recht zufrieden, weil diese geräte vom menü denen von nokia recht ähnlich waren.
dann gab es das samsung U-9000 soul... was nach wenigen monaten in die tonne befördert wurde von mir. und nun habe ich das nokia 5800!
das menü ist wie immer klasse: übersichtlich und selbsterklärend.
auch der touchscreen ist sehr gut, bevor ich diesen neu kalibriert habe ( mit geringerem druck ) musste ich auch mehrmals elemente anklicken. nun geht es aber. wobei man sagen muss, dass einige menüpunkte - bzw elemente doppelt geklickte werden müssen.
kamera ist super und reicht für ein handy
von software problemen habe ich noch nix gemerkt, aber vll kommen die ja nicht....was ich nicht hoffe ^^
möchte nicht mehr ohne das handy sein!
mfg
dann gab es das samsung U-9000 soul... was nach wenigen monaten in die tonne befördert wurde von mir. und nun habe ich das nokia 5800!
das menü ist wie immer klasse: übersichtlich und selbsterklärend.
auch der touchscreen ist sehr gut, bevor ich diesen neu kalibriert habe ( mit geringerem druck ) musste ich auch mehrmals elemente anklicken. nun geht es aber. wobei man sagen muss, dass einige menüpunkte - bzw elemente doppelt geklickte werden müssen.
kamera ist super und reicht für ein handy
von software problemen habe ich noch nix gemerkt, aber vll kommen die ja nicht....was ich nicht hoffe ^^
möchte nicht mehr ohne das handy sein!
mfg