RE: Zertifikat erstellen
Hallo erstmal,
ich habe zu diesem Programm auch eine Frage:
Zuerst eine kurze Info über mich
Habe seit Heute nach vielen Jahren mal wieder ein Nokia und zwar das N95 mit der FW V31.0.017
Bereits erlesen habe ich das ich ein "Zertifikat" benötige um nicht Signierte Software zu installieren, hoffe das es soweit schon mal richtig ist
Bisher habe ich mich auch auf symbiansigned . com angemeldet
Da mein Schul Englisch mittlerweile sehr eingerostet ist (halt einige Jahre her ^^) weiss ich nun nicht genaus was ich falsch mache, aber ich seh ständig ne Fehlermeldung..
Naja habe mich dann hier Fix mal eingelesen und das Programm in der Version 2.0 geladen.
Alle Daten eingegeben und wie mein Vorgänger das Prob.
Beim Schritt 2 alles angegeben und auf "Zertifikat hochladen" geklickt, es dauert ewig und nix passiert..
Aber Stop!
Zertifikat hochladen ?
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich doch gar keins.. oder ?
Schritt 1 - IMEI eingeben -> dann auf "Generieren!" geklickt ok
Habe ich nun doch eins ?
Es tut mir leid wenn ich mich doof anstellen sollte
Kam in Technischen dingen wie PSP Modden und anderen Dingen immer sher gut zurecht aber hier scheiter ich..
Bitte helft mir, ich würde michs ehr freuen.
ich habe zu diesem Programm auch eine Frage:
Zuerst eine kurze Info über mich
Habe seit Heute nach vielen Jahren mal wieder ein Nokia und zwar das N95 mit der FW V31.0.017
Bereits erlesen habe ich das ich ein "Zertifikat" benötige um nicht Signierte Software zu installieren, hoffe das es soweit schon mal richtig ist
Bisher habe ich mich auch auf symbiansigned . com angemeldet
Da mein Schul Englisch mittlerweile sehr eingerostet ist (halt einige Jahre her ^^) weiss ich nun nicht genaus was ich falsch mache, aber ich seh ständig ne Fehlermeldung..
Naja habe mich dann hier Fix mal eingelesen und das Programm in der Version 2.0 geladen.
Alle Daten eingegeben und wie mein Vorgänger das Prob.
Beim Schritt 2 alles angegeben und auf "Zertifikat hochladen" geklickt, es dauert ewig und nix passiert..
Aber Stop!
Zertifikat hochladen ?
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich doch gar keins.. oder ?
Schritt 1 - IMEI eingeben -> dann auf "Generieren!" geklickt ok
Habe ich nun doch eins ?
Es tut mir leid wenn ich mich doof anstellen sollte
Kam in Technischen dingen wie PSP Modden und anderen Dingen immer sher gut zurecht aber hier scheiter ich..
Bitte helft mir, ich würde michs ehr freuen.