RE: NOKIA 5800 XpressMusic
Zitat:Original von Dany.California
Hey
gestern habe ich bei einem Freund in der ComputerBILD einen Testbericht über das 5800 gesehen...........
jetzt ratet mal wie die das bewertet haben : AUSREICHEND
und wie die das bewertet haben das ist alles so unfair ..... die haben da nur schit hingeschrieben:evil: :evil: ......
ich würde mal gerne eure meinung dazu hören
Ich denke viele leute vergleichen das Handy einfach zu sehr mit dem Iphone und anderen Handys in der Liga. Nokia hatte ja niemals bezweckt mit den Nokia 5800 ein Iphone konkurrenten zu erschaffen. Dafür ist ja das N97 jetzt auf dem Markt.
Von der Verarbeitung finde ich es nicht billig. Klar es ist plastik und nichts hochwertiges. Aber irgendwoher muss auch der Preis kommen. Bei der Software muss ich aber sagen, da ist noch einiges zu tun wie ich finde, mein Handy hängt sich öfters gerne mal auf. Dennoch find ich Symbian 5th ist gelungen.
Also sollte man sich immer eher ein eigenes Bild machen und nicht andere entscheiden lassen. Jeder hat andere Ansprüche und nicht jeder kann sich 600-700€ Handys leisten und möchte trotzdem ein Touchscreenhandy. Ich bin aufjedenfall zufrieden mit meinem 5800