RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Also nochmals von meiner Seite aus.
Eine 16 GB microSDHC karte funktioniert mit dem E71!!
Habe meine sandisk grad drin und funzt!
Habe zuvor eine datensicherung auf den pc gemacht vom ganzen inhalt (mit TotalCommander, mit einen Ordner auf den PC-Sychronisiert).
anschließend die neue karte im handy formatiert. Da wurden ein paar ordner angelegt,
Da war System Ordner großgeschrieben und auf der sicherung system Kleingeschrieben. habe den neuen großgeschrieben auf der Karte gelöscht und dann mit TotalCommander die Alte karte mit der neue Synchronisiert, einen neustart des handys gemacht und alle programme die auf der Karte installiert waren einschließlich Nokia Maps, laufen weiterhin ohne probleme.
nur Dailyme.tv will die videos neu laden mal schauen!
Ansonsten supi!
Eine 16 GB microSDHC karte funktioniert mit dem E71!!
Habe meine sandisk grad drin und funzt!
Habe zuvor eine datensicherung auf den pc gemacht vom ganzen inhalt (mit TotalCommander, mit einen Ordner auf den PC-Sychronisiert).
anschließend die neue karte im handy formatiert. Da wurden ein paar ordner angelegt,
Da war System Ordner großgeschrieben und auf der sicherung system Kleingeschrieben. habe den neuen großgeschrieben auf der Karte gelöscht und dann mit TotalCommander die Alte karte mit der neue Synchronisiert, einen neustart des handys gemacht und alle programme die auf der Karte installiert waren einschließlich Nokia Maps, laufen weiterhin ohne probleme.
nur Dailyme.tv will die videos neu laden mal schauen!
Ansonsten supi!
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]