RE: E-Mails empfangen beim E71
Du meinst wenn du auf die GMX Seite gehst dann steht da was von 9,99 €?? Das ist was ganz anderes. Ich nutze auch GMX auf meinem Handy ohne dieses Zeug von GMX.
Versuch dir mal ein Konto zu erstellen also auf Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->E-Mail->Mailboxen->Optionen->Neue Mailbox
Nun Einstellungen für ein GMX Konto:
Es kommt ein Einrichtungsassistenten
Start -> Mailbox-Typ: POP3 -> Weiter ->Meine E-Mail-Adresse: deine E-Mail Adresse -> Weiter -> Eingangsserver: pop.gmx.net -> Ausgangsserver: mail.gmx.net -> Zugangspunkt (hier deinen Zugangspunkt für das Internet eintragen) -> Name der Mailbox: GMX.
Nun geht es an die Feinarbeiten: Auf die GMX-Mailbox drücken dort bei den Verbindungseinstellungen:
Eigehende E-Mails:
Benutzername: Deine GMX-E-Mail eintragen
Passwort: Dein GMX-E-Mail Passwort eintragen
Eingangsserver: Müsste schon eingetragen sein (sonst pop.gmx.net eintragen)
Verwendeter Zugangspunkt: Müsste schon eingetragen sein (sonst Zugangspunkt für das Internet wählen)
Mailbox-Name: Müsste GMX heißen (kann auch umbenannt werden)
Mailbox-Typ: Müsste auch eingetragen sein (sonst POP3 wählen)
Sicherheis (Ports): Aus
Port: Standard
Ausgehende E-Mails:
Meine E-Mail-Adresse: Deine GMX-E-Mail eintragen
Ausgehender Mail-Server: Müsste schon eingetragen sein (sonst mail.gmx.net eintragen)
Verwendeter Zugangspunkt: Müsste schon eingetragen sein (sonst Zugangspunkt für das Internet wählen)
Das andere kann eingestellt werden muss aber nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen, sonst schreib mir ne PN am besten.
MfG JuL
Versuch dir mal ein Konto zu erstellen also auf Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->E-Mail->Mailboxen->Optionen->Neue Mailbox
Nun Einstellungen für ein GMX Konto:
Es kommt ein Einrichtungsassistenten
Start -> Mailbox-Typ: POP3 -> Weiter ->Meine E-Mail-Adresse: deine E-Mail Adresse -> Weiter -> Eingangsserver: pop.gmx.net -> Ausgangsserver: mail.gmx.net -> Zugangspunkt (hier deinen Zugangspunkt für das Internet eintragen) -> Name der Mailbox: GMX.
Nun geht es an die Feinarbeiten: Auf die GMX-Mailbox drücken dort bei den Verbindungseinstellungen:
Eigehende E-Mails:
Eingangsserver: Müsste schon eingetragen sein (sonst pop.gmx.net eintragen)
Mailbox-Name: Müsste GMX heißen (kann auch umbenannt werden)
Mailbox-Typ: Müsste auch eingetragen sein (sonst POP3 wählen)
Ausgehende E-Mails:
Meine E-Mail-Adresse: Deine GMX-E-Mail eintragen
Ausgehender Mail-Server: Müsste schon eingetragen sein (sonst mail.gmx.net eintragen)
Das andere kann eingestellt werden muss aber nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen, sonst schreib mir ne PN am besten.
MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys
Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]