RE: Navi software im Test (NEU)
Hallo Nokia - Gemeinde,
Ich habe Nokia Maps auf dem neuem Handy (14 Tage alt), bin aber nicht zufrieden. Es ist sehr umständlich beim benutzen. Darum wollt ich aus dem Forum mal die anderen Navis testen. Habe aber bei der Installation Schwierigkeiten.
Ich brauche Euere Hilfe!
Thema Garmin
Ich habe alles so installiert wie beschrieben.
Das Programm funzt. GPS braucht sehr lang habe einen Bluetooth GPS angeschlossen und sofort 10 sec Empfang.
basemap ??
wo finde ich das? Oder soll ich einen Ordner anlegen, mit dem Namen?
Deutschland Karte rar habe ich Probleme.
Winrar 3.8
Fehler Meldung:
Deutschland.rar: CRC-Fehler in Deutschland\gmapsupp.img. Die Datei ist fehlerhaft.
Deutschland.rar: Unerwartetes Archivende.
Ich hab sie zweimal runtergeladen, immer das gleiche.
Auf dem PC und Notebook probiert kein Glück!
Thema Navigon
Also wollt ich mit Navigon Mobile 7.1 (npack7.2.rar) auf spielen um es zu testen. Leider will winrar ein PW.
Kann mir jemand helfen!
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Alf-Flog
Ich habe Nokia Maps auf dem neuem Handy (14 Tage alt), bin aber nicht zufrieden. Es ist sehr umständlich beim benutzen. Darum wollt ich aus dem Forum mal die anderen Navis testen. Habe aber bei der Installation Schwierigkeiten.
Ich brauche Euere Hilfe!
Thema Garmin
Ich habe alles so installiert wie beschrieben.
Das Programm funzt. GPS braucht sehr lang habe einen Bluetooth GPS angeschlossen und sofort 10 sec Empfang.
basemap ??
wo finde ich das? Oder soll ich einen Ordner anlegen, mit dem Namen?
Deutschland Karte rar habe ich Probleme.
Winrar 3.8
Fehler Meldung:
Deutschland.rar: CRC-Fehler in Deutschland\gmapsupp.img. Die Datei ist fehlerhaft.
Deutschland.rar: Unerwartetes Archivende.
Ich hab sie zweimal runtergeladen, immer das gleiche.
Auf dem PC und Notebook probiert kein Glück!
Thema Navigon
Also wollt ich mit Navigon Mobile 7.1 (npack7.2.rar) auf spielen um es zu testen. Leider will winrar ein PW.
Kann mir jemand helfen!
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Alf-Flog