So hab das ganze mal ausprobiert... Ist ja ne geile Sache
.
Dann begeb ich muich mal an den Test, und daran, ob er immer noch 10 Minuten für ein GPS Signal braucht
// Edit:
Also habs auf den Massenspeicher installiert, da er mir beim Telefonspeicher einen Aktualisierungsfehler geschmissen hat.
Soweit alles super... Da ich es nicht unter Programme sehe, würde ich mal davon ausgehen, dass ich Nokia Maps wie sonst auch immer unter Menü > Karten starte. Allerdings hat er mir beim installieren keine Rückmeldung gegeben, ob ich die aktualisierte Software installieren möchte (bei bereits vorhandener).
Des weiteren taucht Nokiamaps nicht in meinem Programm Manager auf :/
Mein GPS Signale braucht immer noch Stunden.
Hat da einer nen Tipp für mich was ich da falsch gemacht hab?

Dann begeb ich muich mal an den Test, und daran, ob er immer noch 10 Minuten für ein GPS Signal braucht

// Edit:
Also habs auf den Massenspeicher installiert, da er mir beim Telefonspeicher einen Aktualisierungsfehler geschmissen hat.
Soweit alles super... Da ich es nicht unter Programme sehe, würde ich mal davon ausgehen, dass ich Nokia Maps wie sonst auch immer unter Menü > Karten starte. Allerdings hat er mir beim installieren keine Rückmeldung gegeben, ob ich die aktualisierte Software installieren möchte (bei bereits vorhandener).
Des weiteren taucht Nokiamaps nicht in meinem Programm Manager auf :/
Mein GPS Signale braucht immer noch Stunden.
Hat da einer nen Tipp für mich was ich da falsch gemacht hab?
Viele Grüße
Irieman
Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer
P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Irieman
Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer
P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)