Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:45
Text RE: Neues N95 8Gb einige Fragen(System/Verarbeitung)
Also ich versteh irgendwie dein Problem nicht. Also wenn das wirklich soooo extrem ist, würde ich da keine Email hinschreiben, sondern direkt anrufen, und auf mein Garantierecht gebraucht machen. bzw mich direkt an Nokia weden. Denn die Garantie, wird nicht vom Händler sondern von Nokia ausgesprochen.

Allerdings, bei mir ist es auch ein wenig... Aber soo schlimm ist es nuin auch nicht, wie du es beschreibt.
Dann kann es eig. auch nur defekt sein.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #19

Nachrichten in diesem Thema

@ stelis
12.01.2009, 19:10
von Handynull
RE: Neues N95 8Gb einige Fragen(System/Verarbeitung)
18.01.2009, 01:16
von Irieman