Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:45
RE: Neues N95 8Gb einige Fragen(System/Verarbeitung)
Bin auch grade mit den handy in netz über wlan und geht recht gut. Also gag habe heute die hardware genauer unter die lupe genommen und entweder ich habe halus aber gag glaube es wird schlimmer. Ich habe das handy seit ich es habe intensiv genutzt und wie auch bei b tek95 knirscht es überall bei mir, ok, ich bin auch an suchen aber mir geht das auf den keks, die ganze rechte seite, sogar die tasten auf der rechten naviseite geben einen quäleneden ton von sich. Also unterm strich bin ich enteucht von der verarbeitung, klar ein slider brauch etwas spiel, doch so viel davon an fast jeder ecke damit ein habtikfreak wie ich das merkt? Das gerät ist, keine frage, einsame spitze von der technik und den design doch für die fast 350 euro die ich ohne vertrag hingeblättert habe erwarte ich mehr qualität. Ich schreibe täglich gut 40-60 sms und wenn ich den slider 40-60 mal auf und zu schiebe + das geschiebe für die media tasten( ich höre gerne und viel musik) seh ich in 3 monaten 2 m95 8gb in nehmen besitz... Oben und unten xD ich warte noch paar tage und wenn ich den eindruch habe es verschlinö sich oder ich komm damit nicht klar gebe ich es zurück und such mir ein anderes gerät.
Zitieren #12

Nachrichten in diesem Thema

@ stelis
12.01.2009, 19:10
von Handynull
RE: Neues N95 8Gb einige Fragen(System/Verarbeitung)
13.01.2009, 00:15
von stelis

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag