RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
kaum will ich zocken erscheint ein neues problem:/
ich habe die bindpa version vom n-gage drauf gemacht.
system rush evolution installiert patch drauf gemacht.
jetzt muss ich ja den unpatcher benutzen damit ich spieled raufmachen möchte.
hab ich auch gemacht, aber jetzt will ich "one","crash bdanikoot","asphalt 3" isnatllieren, dann installiert es sich, und n-gage schliest sich...und dabei wird die datei im ordner n-gage gelöscht:/
das prog is grau im "meine spiele"teil des n-gage, wenn man drauf klickt, versuchts zu installieren und das gleiche passiert nochmal..ich mache den unpatch jetzt nochmal drauf, ich ahbe 1hacken beim installen weggemacht kann sein dases daran liegt...
edit: es geht! muss den patch lassend ann installiere dann wider unpatcher und wieder patch !
ich habe die bindpa version vom n-gage drauf gemacht.
system rush evolution installiert patch drauf gemacht.
jetzt muss ich ja den unpatcher benutzen damit ich spieled raufmachen möchte.
hab ich auch gemacht, aber jetzt will ich "one","crash bdanikoot","asphalt 3" isnatllieren, dann installiert es sich, und n-gage schliest sich...und dabei wird die datei im ordner n-gage gelöscht:/
das prog is grau im "meine spiele"teil des n-gage, wenn man drauf klickt, versuchts zu installieren und das gleiche passiert nochmal..ich mache den unpatch jetzt nochmal drauf, ich ahbe 1hacken beim installen weggemacht kann sein dases daran liegt...
edit: es geht! muss den patch lassend ann installiere dann wider unpatcher und wieder patch !
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen
[GUIDE] Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen
[GUIDE] Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!