RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Zitat:Original von Haenfling
Hey.
Mal ne Frage Leute
Bin erst seit gestern hier am Mitlesen, und einige Sachen sind mir noch nicht ganz klar, vor allem diesen Hack hier betreffend.
Auf diversen anderen Seiten habe ich u.A. den Drakkarius-Hack und den Alternate-Hack (darauf baut Drakkarius auf...) entdeckt. Die benötigen aber die Python-Programmierumgebung, dieser hier anscheinend nicht. Oder irre ich mich da? Kann mich da jemand aufklären, welchen ich jetzt benutzen soll?
PS: N95 8GB, neueste Firmware
PPS: Link zum Alternate-Hack *****
Danke für eure Hilfe, und dir Pallmall für deine ganze Mühe, die mir das einarbeiten wesentlich erleichtert hat
Hallo also ich bin recht zufrieden mit dem Hack, den PallMall auf seite 1 hier beschrieben hat. hat auch bei einem kumpel mit N95 8Gb bestens geklappt. auch mit der neuesten Firmeware.
ansonsten ohne hack diese Möglichkeit in bedracht ziehen. da solltest du groß keine Probleme mehr haben.
Zitat:Original von Merwin
habe alles so gemacht wie beschrieben und jez wenn ich eine sis datei installiern will steht da immer datei fehlerhaft -.-
welches handy hast du denn? hast du auch den richtigen link von PallMall für dein handy zum download benutzt, wie auf seite 1 beschrieben?
anonsten vielleicht auch die andere Möglichkeit Hier eventuell mal versuchen. haben viele probiert und wie man liest, sollte es wunderbar klappen.
grüsse