Letzter Beitrag: 01.04.2009, 22:20
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 18:04 von samimukke.
RE: Countdown-Screensavers - N81 & N95 8GB
Zitat:Original von pallmall
Zitat:Original von samimukke
weiss jetzt wo mein fehler lag!!!

undzwar hab ich das letzte vergessen,von 5s auf 60s einzustellen,sonst alles genau so, und dadurch das nur 5s war,hab ich ja im endeffekt nicht mitbekommen so schnell wie es dann war! nun funz es 100%!!!!!


Kannst Du eine Deutsche und einfache anleitung schreiben,,,schritt für schritt.....und es mir Per PN senden.....werde es in deinen Namen in meine Vorstellung einfügen.....DANKE...



sorry, erst jetzt gelesen!
werd mich ran setzten und eine idioten sichere antleitung auf deutsche schreiben! denk jedoch dran....Rofl_Mao
hat recht was das mit dem schwarzen hintergrund betrifft,also so leuchten wie auf dem foto tut es nicht wenn es halt closed ist und als screensaver sich einsetzt!

faziet:

es funktioniert einwandfrei, nur man sieht es ganz schwach hinter dem schwarzen hintergrund....



!!!!!!EDIT!!!!!!!!

ALSO HAB ES GERADE HINBEKOMMEN DASS DER SCREENSAVER LÄUFT GENAU WIE OBEN ZU SEHEN;ALSO LEUCHTEN TUT ES UND MAN SIEHT ALLES SUPER UND KLAR!!!! weiss JETZT genau woran es lag!!!!

MUSS WIEDER WAS ERGÄNZEN: LEIDER erscheint der screensaver Nur 1X im im geleuchtetem zustand,dann 1X im dunkel und dann kommt den Standart-Screensaver

frage:

möchte denn jemand eine anleitung? oder hat nur einer hier interesse gehabt?
Zitieren #7