naja
1. müsste man einen Radiosender finden, der in dem Frequenzband sendet, welches auch das Telefon kann.
2. Müsste der 'andere Fahrer/Radiohörer' genau diesen Sender hören
und 3. müsste die Leistung deines Transmitters sehr hoch sein! Hier liegt das Problem. Ich denke, dass du ein Radio nicht dazu bewegen kannst, deine Musik zu empfangen. Eher würdest du die Signale des Radiosenders mit deinen eigenen stören und vermischen, so dass am Ende nur Murks herauskommt.
Ich bin da nicht ganz sicher, wie sich das mit der Frequenzmodulation verhält. Aber du könntest es doch einfach mal mit einem Taschenradio versuchen.
Viel Spass damit
[ExiTuS]
2. Müsste der 'andere Fahrer/Radiohörer' genau diesen Sender hören
und 3. müsste die Leistung deines Transmitters sehr hoch sein! Hier liegt das Problem. Ich denke, dass du ein Radio nicht dazu bewegen kannst, deine Musik zu empfangen. Eher würdest du die Signale des Radiosenders mit deinen eigenen stören und vermischen, so dass am Ende nur Murks herauskommt.
Ich bin da nicht ganz sicher, wie sich das mit der Frequenzmodulation verhält. Aber du könntest es doch einfach mal mit einem Taschenradio versuchen.
Viel Spass damit
[ExiTuS]
Webmaster / Administrator
NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games
Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung
Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games
Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung
Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)