N73 Stern und Route defekt!!!
Hi leute ich habe mein N73 schon fast 4 Jahre und war immer zufrieden mit dem Handy nur jetzt gehts los erst war der Akku kaput habe jetzt ein neuen und dan ging die stern und die route taste nicht mehr habe mir eine neue Tastatur gekauft bei ebay und eingebaut der Fehler ist immer noch. was kann es jetzt noch sein Reseten kann ich nicht ohne stern und route kann mann nicht ihrgent wie das handy umprogramieren oder gibts eine handy display tatsatur ihrgent ein programm!! oder so was!!!
AN alle N73 Nutzer das schöne ist ob wohl die stern taste nicht geht kann ich meine Tasten sperre Aktivieren mit 2 x kurz ausschalter und 1x etwas länger halten das ist aktiviert und um die wider raus zubekommen mus mann nur die kamera auf schieben dan gehts wider da habe ich ja echt glück!!!!
AN alle N73 Nutzer das schöne ist ob wohl die stern taste nicht geht kann ich meine Tasten sperre Aktivieren mit 2 x kurz ausschalter und 1x etwas länger halten das ist aktiviert und um die wider raus zubekommen mus mann nur die kamera auf schieben dan gehts wider da habe ich ja echt glück!!!!