Foreca Weather
Nachdem ich SPB Software Weather gepostet habe, kam von einigen Usern der Wunsch nach Foreca Weather. Ich habe es selber noch nicht getestet und überlasse euch die Wahl mit welchem App ihr euer Wetter sehen wollt. Bitte bedenkt aber das dies nicht die neuste Version ist ! Denn die neuen lassen sich nicht mehr austricksen. Ob es in Zukunft Updates geben wird kann ich nicht sagen.
Es gibt auch eine kostenlose 2.0 Version von Foreca Weather. Dafür müsst ihr aber mit Werbung leben.
Es gibt auch eine kostenlose 2.0 Version von Foreca Weather. Dafür müsst ihr aber mit Werbung leben.
Zitat:Mit ForecaWeather bekommen Hobby-Wetterfrösche allerlei Wetterinformationen auf das Handy. Die Datenbank umfasst mehr als 80.000 Orte aus aller Welt. Für diese Städte zeigt die Software Wetterprognosen für die kommenden zehn Tage. ForecaWeather zeigt unterschiedliche und ständig aktualisierte Satelliten- und Radarkarten mit Informationen zu Temperatur, Windstärke, Luftfeuchtigkeit und Sichtweite. Detaillierte Wetterkarten inklusive Regenvorhersage für ausgewählte Orte runden die Angaben ab. Fazit ForecaWeather bietet Nutzern viel Informationen und erweist sich nützliche Planungshilfe. Bedenkt man allerdings, dass eine seriöse Wetterprognose über 48 Stunden nicht wirklich genau sein kann, bleibt der Nutzwert von 10-Tage-Vorhersagen eher theoretisch. Quelle: Softonic.de
Zitat:Alle Download Links wurden von mir entfernt. Einen Download Link findet ihr z.B. im GSMfreeboard oder im ipmart Forum