RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@Playland
Welche Version vom Y-Browser hast Du denn,ich habe Version 1.00(5) vom 30.1.2010,habe da überhaupt keine Probleme,mit der Touchbedienung des Programmes,die Tastatur des N97 benutze ich eigentlich so gut wie nie,ich mache alles über Touch....
Bei KillMe handelt es ich um Version 1.36.....und warum sollte Killme im Hintergrund laufen?Ich öffne Killme,wenn ich es brauche,und schließe es ,wenn ich es nicht brauche,aber es startet sich nicht automatisch immer mit,wenn ich z. b. mal eine App installiere oder deinstalliere,so,wie bei dem JbakTaskMan der Fall ist in der beta08...Killme benötige ich eben auch nur,wenn ich einen Prozess eben mal schnell "killen" will,gut normal bräuchte ich es gar nicht,da ich ja den SwissmanagerPro 3.0 habe,der bietet ja auch diesen Dienst und eben noch viel mehr...
@svtanne
Warum verwendest Du so eine veraltete Version vom P_Key_Emulator????
Ich arbeite mit JAF.1.98.62 und PKEY_Emulator_v5 ,alles unter Win7 Ultimate 64bit..und übrigens,den PKey-Emulator mußt Du mit Admin-Rechten und im XP-Kombatibilitätsmodus starten,dann gehts auch,ob v2 geht weis ich nicht,bei mir lief z.B. v3 nicht,aber v5 geht super....