Ärger mit Nokia Reperaturservice
Vor ca. 2 Wochen ist das Display von meinem N97 mini kaputt gegangen, Hintergrundbeleuchtung funktionierte zwar noch, Display zeigte jedoch nichts mehr an.
Ich brachte das Handy in den Shop indem ich es gekauft hatte und heute, also 10 Tage später, konnte ich mir das Handy bereits wieder abholen. Ich freute mich sehr über die schnelle Reperatur des Handys und wollte es heute Nachmittag abholen.
Dort angekommen überprüfte ich das zunächst einmal das Handy. Auf dem Reperaturschein stand, dass das Display ausgetauscht wurde, was ich jedoch nicht glaube weil immer noch die selben Kratzer auf der Display-Folie sind wie vor der Reparatur.
War mir jedoch egal da das Display wieder funktionierte. Kurz bevor ich den Shop verlassen wollte und das Handy einpackte bemerkte ich, das die Taste zum Aktivieren der Tastensperre steckte und sich nicht mehr bewegte.
Nun wurde das Handy wieder zur Reparatur gesendet...
Hat jemand von euch schon ähnlich Erfahrungen mit dem Reparaturservice gemacht??
(Ich komme aus Österreich)
Ich brachte das Handy in den Shop indem ich es gekauft hatte und heute, also 10 Tage später, konnte ich mir das Handy bereits wieder abholen. Ich freute mich sehr über die schnelle Reperatur des Handys und wollte es heute Nachmittag abholen.
Dort angekommen überprüfte ich das zunächst einmal das Handy. Auf dem Reperaturschein stand, dass das Display ausgetauscht wurde, was ich jedoch nicht glaube weil immer noch die selben Kratzer auf der Display-Folie sind wie vor der Reparatur.
War mir jedoch egal da das Display wieder funktionierte. Kurz bevor ich den Shop verlassen wollte und das Handy einpackte bemerkte ich, das die Taste zum Aktivieren der Tastensperre steckte und sich nicht mehr bewegte.
Nun wurde das Handy wieder zur Reparatur gesendet...
Hat jemand von euch schon ähnlich Erfahrungen mit dem Reparaturservice gemacht??
(Ich komme aus Österreich)